Black Gold Pendant Lights Designed By Jake Coltrane


Size: Width : 6cm / 2" | Diameter: 60cm / 24"
Bulbs included: 2 x 3W LED bulb
Preis:
Sonderpreis$190

Beschreibung

Verleihen Sie Ihrem Zuhause mit den von Jake Coltrane entworfenen schwarzgoldenen Pendelleuchten einen auffälligen Stil. Diese Pendelleuchten wurden entworfen, um jedes Dekor auf natürliche Weise zu ergänzen und ein schönes Ambiente zu schaffen. Aus schwarzem Eisen gefertigt, ziehen die komplizierten Details die Blicke auf sich und verleihen jedem Raum einen Hauch von Kunstfertigkeit. Die goldenen Akzente verleihen einen eleganten Touch für einen wunderbar zeitlosen Look. Mit einstellbaren Höhen und Richtungen können Sie das Aussehen dieser Pendelleuchten an Ihren individuellen Stil anpassen. Beleuchten Sie also Ihr Zuhause oder Büro stilvoll – beleuchten Sie es mit den von Jake Coltrane entworfenen schwarzgoldenen Pendelleuchten.

Postmoderne Kunstleuchten umfassen Pendelleuchten und Wandleuchten. Es sieht aus wie ein traditionelles Musikinstrument, wenn es an der Wand montiert wird, oder wie fliegende Fledermäuse, wenn es aufgehängt wird.

Postmoderne künstlerische Leuchten sind voller Sinn für Design, das niemals veraltet sein wird. Sie erhellen den Raum in der dunklen Nacht und lassen Sie die Schönheit der Nacht im Dunkeln genießen, indem Sie das romantische Licht der Nacht spüren.

  • Produktdetails zu postmodernen künstlerischen Leuchten

    • Material: Eisen/Acryl
    • Lichtquelle: E 27
    • Leistung: Max. 40 W
    • Gewicht: 3 kg/ 6,6 lbs
    • Prozess: Backfarbe
    • Steuerungsmethode: Druckknopfschalter (nicht dimmbar)
    • Wir liefern 100 cm/ 39″ Kabel für Pendelleuchten, die auf Anfrage verlängert werden können.
    Anwendung: Bar, Café, Restaurant, Esszimmer, Wohnzimmer, Gang, Küche

Alle Lampen werden an den Standort des Kunden angepasst

Kaufhinweise: Ihre Zahlung beinhaltet keine Zölle, lokale Steuern oder andere Einfuhrkosten. Wir bieten keine Glühbirnen für Lampen an (außer wenn sie in der Beschreibung als enthalten gekennzeichnet sind), da Sie werden beim Transport leicht beschädigt. Bitte beachten und verstehen Sie, dass Farbunterschiede und Messabweichungen unvermeidlich sind. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@loladoo.com

LOLA hält sich an den Grundsatz "Qualität zuerst, Kunde zuerst". . Wir haben ein QA-Team, das Ihre bestellten Produkte überprüft, bevor sie verpackt und versendet werden, aber manchmal ist eine Rückgabe oder ein Umtausch erforderlich.

Widerrufsbelehrung

Wir unterstützen die Stornierung Bestellungen ohne Grund innerhalb von 2 Tagen seit der Bestellung. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Ihre Bestellungen nicht storniert werden. Für die erzwungene Stornierung der Bestellung müssen Sie eine Versandgebühr für diese Bestellung zahlen.

>>Weitere Informationen

Rückgaberecht

Wir empfehlen Ihnen, nach Erhalt des Pakets eine gründliche Überprüfung vorzunehmen und sicherzustellen, dass die Artikel den von Ihnen angegebenen entsprechen. Wenn Sie das Produkt umtauschen/zurückgeben möchten, vergewissern Sie sich bitte, dass es im Originalzustand, unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist.

>>Weitere Informationen

Versandrichtlinien

Die Zeit, die Sie warten, bevor Sie das Paket erhalten, setzt sich aus der Bearbeitungszeit und der Versandzeit zusammen.

A. Die Bearbeitungszeit wird ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem Sie bezahlt haben und die Bestellung bestätigt wurde (Bestätigungs-E-Mail wird nach der Zahlung gesendet).

B. Sie können Ihre Meinung nach der Bestellung ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wechsel zu einer anderen Farbe, Größe, einem anderen Stil oder einem anderen Produkt, Änderungen der Adresse. In diesem Fall wird die Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem die Bestelldetails schließlich bestätigt werden. Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit der aktualisierten geschätzten Lieferzeit gesendet.

C. An Feiertagen kann die Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich dauern. Wir benachrichtigen Sie im Voraus.

>>Weitere Informationen

Lieferzeit:

Wir bieten verschiedene Versandarten an Methoden je nach Produktkategorie und Land/Region. Die Lieferzeit wird von der gewählten Versandmethode beeinflusst.

>>Weitere Informationen

Produktspannung

Die Spannung unserer Produkte werden entsprechend Ihrem Land angepasst, wie in der Abbildung unten gezeigt. Bei Problemen teilen Sie uns dies bitte mit.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu Deinen Kredidtkatendaten.

Sie können auch mögen

Stylish Butterfly Chair Stool For Your Home Decor - Furniture - Lola DooStylish Butterfly Chair Stool For Your Home Decor - Furniture - Lola Doo
Butterfly Chair Stool
Sonderpreis$220
Wähle Deine Optionen
Brighten Up Any Room - Akari Uf3-q Tripod Floor Lamp - Lamp - Lola DooBrighten Up Any Room - Akari Uf3-q Tripod Floor Lamp - Lamp - Lola Doo

Zuletzt angesehen

Black Gold Pendant Lights Designed By Jake Coltrane


Size: Width : 6cm / 2" | Diameter: 60cm / 24"
Bulbs included: 2 x 3W LED bulb
Price:
Sale price$190

Description

Add striking style to your home with the Black Gold Pendant Lights designed by Jake Coltrane. These pendant lights were designed to naturally complement any décor and create beautiful ambiance. Crafted from black iron, the intricate detailing draws the eye and adds a touch of artistry to any room. The gold accents add an elegant touch for a beautifully timeless look. With adjustable heights and directions, you can customize the look of these pendant lights to suit your individual style. So, illuminate your home or office in style – illuminate it with the Black Gold Pendant Lights designed by Jake Coltrane.

Postmodern art lights include pendant lights and wall lights. It looks like a traditional musical instrument when mounted on the wall or like flying bats when hung.

Postmodern artistic lights are full of a sense of design that will never be outdated. They illuminate the room in the dark night and let you enjoy the beauty of the night in the dark by feeling the romantic light of the night.

  • Post-modern Artistic Lights Product Details

    • Material: Iron/ Acrylic
    • Light source: E 27
    • Power: Max 40 W
    • Weight: 3 kg/ 6.6 lbs
    • Process: Baking paint
    • Control method: Push button switch (not dimmable)
    • We provide 100 cm/ 39″ wires for pendant light which can be extended upon request.
    Application: Bar, Cafe, Restaurant, Dining room, Living Room, Aisle, kitchen

All lamps will be adapted to the customer's location

Purchase Notes: Your payment does not include customs duties, local taxes or any other import costs.We do not offer light bulbs for lamps (Except when it is marked as included in the description), as they are easily damaged during transport. Please notice and understand that color difference and measurement discrepancy are unavoidable.If you have any questions about our products, please contact us at contact@loladoo.com

LOLA sticks to the tenet of "quality first, customer foremost". We have a QA team to check your order products before they are packed and sent, but sometimes a return or an exchange is necessary.

Cancel Policy

We support cancelling orders without reason within 2 days since you placed the order. If your order has already been shipped, your orders cannot be cancelled. As for the forcible cancellation of the order, you need to pay a shipping fee of this order.

>>Learn More

Return Policy

We encourage you to go on a thorough check-up when you receive the package and make sure whether the items are the ones you have specified. If you are going to exchange/return the product, please make sure that they are in the original condition, unused, undamaged and in original package.

>>Learn More

Shipping Policy

The time you wait before receiving the package is made up of Processing Time and Shipping Time.

A. Processing Time is calculated from the time you paid and the order is verified (verification Email will be sent after payment). 

B. You may change your mind after placing the order, including but not limited to: switch to another color, size, style or a different product, changes in address. If that happens, Processing Time is calculated from the time when the order detail(s) is eventually confirmed. A confirmation email will be sent informing the updated estimated delivery time.

C. For holidays, processing time may takes longer than it usually is. We will notify you in advance.

>>Learn More

Shipping Time:

We provide a range of shipping methods depending on the product category and the country/region. Shipping time will be affected by the shipping method you choose.

>>Learn More

Product Voltage

The voltage of our products will be adjusted according to your country as shown in the figure below. Any problems, please kindly let us know.

Payment & Security

American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed