Screen Cannage Pendelleuchten


Diameter: 50cm / 20"
Preis:
Sonderpreis$350

Beschreibung

Wir stellen Ihnen die handgefertigte Cannage-Federung vor, ein Premiumprodukt, das entwickelt wurde, um Ihre Federungsanforderungen mit maximalem Komfort und Qualität zu erfüllen. Dieses Gerät ist mit langlebigen Stahlbeschlägen, einem Soft-Cruise-Aufhängungssystem und einem ergonomischen Design für maximalen Halt und Luftstrom gefertigt. Das Cannage Hand-crafted Suspension System ist perfekt für diejenigen, die ein erstklassiges Fahrgefühl, maximale Kontrolle und minimalen Kraftaufwand wünschen – alles in einem. Es verfügt über modernste Technologie, die das Fahrzeug bei hohen Geschwindigkeiten waagerecht und im Gleichgewicht hält, was es zur idealen Wahl für diejenigen macht, die ein sicheres, langlebiges Federungssystem wünschen. Der Komfort wird durch die hochwertige Lederverkleidung, die verstellbare Kopfstütze und die breiten Armlehnen weiter maximiert und bietet Ihnen jedes Mal eine luxuriöse Fahrt. Mit ihrer langlebigen Konstruktion und ihrem eleganten Design ist die handgefertigte Aufhängung von Cannage die perfekte Ergänzung für jedes Auto, jeden Lastwagen oder SUV.

Die Market Set Screen Pendelleuchte ist ein natürliches und schickes Lichtdesign mit Material- und Lichteffekten. Die Screen-Pendelleuchte passt sich allen Arten dekorativer Beleuchtung an. Darüber hinaus ist es eine Lebenskunst und strebt nach Beständigkeit und Realismus. Zu den Materialien, die bei der Herstellung der Market Set Screen-Pendelleuchte verwendet werden, gehören Cannage- und Murano-Papier. Diese Pendelleuchte fügt sich nicht nur perfekt in viele Ihrer Räume ein, sondern erhellt auch Ihr Zuhause. Es eignet sich für Schlafzimmer, Esszimmer und Wohnzimmer.



Die Bildschirmaufhängung verleiht Ihrer Umgebung eine einzigartige und innovative, stilvolle Note. Die Market Set Screen Pendelleuchte bringt klassischen, zeitgenössischen Charme in Ihr Zuhause, egal wo sie hängt - im Herzen Ihres großen Zimmers oder in anderen sensiblen Bereichen. Es verfügt über eine schlanke Metallstruktur, die zehn Bildschirme unterschiedlicher Größe unterstützt.



Diese Bildschirme sind aus grafischem Touch oder weißem Muranopapier. Es dämpft das freigesetzte Licht, um Reflexionen zu vermeiden. E27 ist die Lichtquelle der Screen-Aufhängung, während die Abmessungen Ø110 x H45cm betragen. 3 m Kabel Es hat ein anpassbares DCL-Metalldach und ein Textilkabel. Die Höhe der Market Set Screen Pendelleuchte beträgt 45 cm. Die Market Set Screen Pendelleuchte ist eine extrem leichte Pendelleuchte, die in jedem Raum schwebt, in dem sie verwendet wird. Sie ist perfekt und geeignet für den Einsatz im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur oder Esszimmer. Dieses zeitlose Stück wird Ihr Interieur auf einzigartige Weise erhellen.

Verwendung                                                                          Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Kaufhinweise: Ihre Zahlung beinhaltet keine Zölle, lokale Steuern oder andere Einfuhrkosten. Wir bieten keine Glühbirnen für Lampen an (außer wenn sie in der Beschreibung als enthalten gekennzeichnet sind), da Sie werden beim Transport leicht beschädigt. Bitte beachten und verstehen Sie, dass Farbunterschiede und Messabweichungen unvermeidlich sind. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@loladoo.com

LOLA hält sich an den Grundsatz "Qualität zuerst, Kunde zuerst". . Wir haben ein QA-Team, das Ihre bestellten Produkte überprüft, bevor sie verpackt und versendet werden, aber manchmal ist eine Rückgabe oder ein Umtausch erforderlich.

Widerrufsbelehrung

Wir unterstützen die Stornierung Bestellungen ohne Grund innerhalb von 2 Tagen seit der Bestellung. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Ihre Bestellungen nicht storniert werden. Für die erzwungene Stornierung der Bestellung müssen Sie eine Versandgebühr für diese Bestellung zahlen.

>>Weitere Informationen

Rückgaberecht

Wir empfehlen Ihnen, nach Erhalt des Pakets eine gründliche Überprüfung vorzunehmen und sicherzustellen, dass die Artikel den von Ihnen angegebenen entsprechen. Wenn Sie das Produkt umtauschen/zurückgeben möchten, vergewissern Sie sich bitte, dass es im Originalzustand, unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist.

>>Weitere Informationen

Versandrichtlinien

Die Zeit, die Sie warten, bevor Sie das Paket erhalten, setzt sich aus der Bearbeitungszeit und der Versandzeit zusammen.

A. Die Bearbeitungszeit wird ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem Sie bezahlt haben und die Bestellung bestätigt wurde (Bestätigungs-E-Mail wird nach der Zahlung gesendet).

B. Sie können Ihre Meinung nach der Bestellung ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Wechsel zu einer anderen Farbe, Größe, einem anderen Stil oder einem anderen Produkt, Änderungen der Adresse. In diesem Fall wird die Bearbeitungszeit ab dem Zeitpunkt berechnet, an dem die Bestelldetails schließlich bestätigt werden. Es wird eine Bestätigungs-E-Mail mit der aktualisierten geschätzten Lieferzeit gesendet.

C. An Feiertagen kann die Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich dauern. Wir benachrichtigen Sie im Voraus.

>>Weitere Informationen

Lieferzeit:

Wir bieten verschiedene Versandarten an Methoden je nach Produktkategorie und Land/Region. Die Lieferzeit wird von der gewählten Versandmethode beeinflusst.

>>Weitere Informationen

Produktspannung

Die Spannung unserer Produkte werden entsprechend Ihrem Land angepasst, wie in der Abbildung unten gezeigt. Bei Problemen teilen Sie uns dies bitte mit.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu Deinen Kredidtkatendaten.

Sie können auch mögen

Stylish Butterfly Chair Stool For Your Home Decor - Furniture - Lola DooStylish Butterfly Chair Stool For Your Home Decor - Furniture - Lola Doo
Butterfly Chair Stool
Sonderpreis$220
Wähle Deine Optionen
Brighten Up Any Room - Akari Uf3-q Tripod Floor Lamp - Lamp - Lola DooBrighten Up Any Room - Akari Uf3-q Tripod Floor Lamp - Lamp - Lola Doo

Zuletzt angesehen

Screen Cannage Rattan Chandelier


Diameter: 50cm / 20"
Price:
Sale price$350

Description

Introducing the Cannage Hand-crafted Suspension, a premium product designed with quality. This wicker chandelier is crafted with durable real bamboo, a soft-cruise suspension system, and ergonomic design for maximum support and air flow. The Cannage Hand-crafted modern chandelier system is perfect for those aiming for a Parisian chic interior design, a coastal design, modern Victorian design or just contemporary interior design.

Perfect alternative to the Market Set Screen pendant lamp with its a natural and chic lighting design with material and light effects. The Screen pendant adapts to all styles of decorative lighting. Moreover, it is an art of living and makes a quest for durability and realism. The materials used in the production of the Market Set screen pendant light include Cannage and Murano paper. This pendant lamp will not only fit perfectly into many of your rooms, but will also light up your home. It is suitable in the bedroom, dining room and living room.

The screen suspension brings a unique and innovative stylish touch to your environment. It features a slim metal structure that supports ten screens of different sizes.

These screens are in graphic touch or white Murano paper. It softens the light released to avoid reflections. E27 is the light source of the Screen suspension while the dimensions are Ø110 by H45cm. 3m cable It has an adaptable DCL metal roof and a textile cable. The height of the wicker chandelier is 45 cm. The modern chandelier is an extremely lightweight pendant lamp that floats in any room it is used in. This is perfect and appropriate for use in the bedroom, living room, hall or dining room. This timeless piece will illuminate your interior in a unique way.

Purchase Notes: Your payment does not include customs duties, local taxes or any other import costs.We do not offer light bulbs for lamps (Except when it is marked as included in the description), as they are easily damaged during transport. Please notice and understand that color difference and measurement discrepancy are unavoidable.If you have any questions about our products, please contact us at contact@loladoo.com

LOLA sticks to the tenet of "quality first, customer foremost". We have a QA team to check your order products before they are packed and sent, but sometimes a return or an exchange is necessary.

Cancel Policy

We support cancelling orders without reason within 2 days since you placed the order. If your order has already been shipped, your orders cannot be cancelled. As for the forcible cancellation of the order, you need to pay a shipping fee of this order.

>>Learn More

Return Policy

We encourage you to go on a thorough check-up when you receive the package and make sure whether the items are the ones you have specified. If you are going to exchange/return the product, please make sure that they are in the original condition, unused, undamaged and in original package.

>>Learn More

Shipping Policy

The time you wait before receiving the package is made up of Processing Time and Shipping Time.

A. Processing Time is calculated from the time you paid and the order is verified (verification Email will be sent after payment). 

B. You may change your mind after placing the order, including but not limited to: switch to another color, size, style or a different product, changes in address. If that happens, Processing Time is calculated from the time when the order detail(s) is eventually confirmed. A confirmation email will be sent informing the updated estimated delivery time.

C. For holidays, processing time may takes longer than it usually is. We will notify you in advance.

>>Learn More

Shipping Time:

We provide a range of shipping methods depending on the product category and the country/region. Shipping time will be affected by the shipping method you choose.

>>Learn More

Product Voltage

The voltage of our products will be adjusted according to your country as shown in the figure below. Any problems, please kindly let us know.

Payment & Security

American Express Apple Pay Google Pay Maestro Mastercard Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed